Co-Impact Sourcing

Date
Jun, 11, 2023

C

o-Impact Sourcing könnte man auch mit folgendem Ziel beschreiben: Eine Flasche Öl soll auf beiden Seiten positive Auswirkungen haben. Wir lieben es daran zu denken, wenn wir einen Tropfen Öl aus der Flasche in unsere Hand fallen lassen, dass nicht nur wir von diesem wunderbaren dōTERRA ätherischen Öl profitieren dürfen, sondern dass auch beim Anbau, bei der Ernte und beim Gewinnen des ätherischen Öls ganz viele Menschen einen positiven Einfluss auf ihr Leben haben dürfen. Das ist enorm kraftvoll und aufbauend. Unten erfährst du detaillierter, wie genau dōTERRA das umsetzt.

Was ist Co-Impact Sourcing?

 

Bei der Suche nach Bezugsquellen für ätherische Öle,
zielt dōTERRA darauf ab, nur das Beste zu beschaffen und zu helfen wo es sie braucht. Sie arbeiten mit lokalen Bauern zusammen um faire und pünktliche Zahlungen zu gewährleisten. Auf diese Weise erhalten Kunden ätherische Öle von höchster Qualität und Partner erhalten feste Arbeitsplätze. Win-Win!

 

Co-Impact Sourcing zielt darauf ab, langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Lieferantenpartnerschaften aufzubauen, nachhaltige Arbeitsplätze zu schaffen und verlässliche Einnahmen in unterentwickelten Gebieten der Welt zu erzielen.

 

Neben der Lieferung von ätherischen Ölen von höchster Qualität setzt sich doTERRA dafür ein, das Leben von Landwirten, Erntemaschinen und Brennern, die zur Ölproduktion von doTERRA beitragen, positiv zu verändern

 

 

doTERRA bezieht ihre Öle aus über 45 Ländern, von denen mehr als die Hälfte als Entwicklungsländer gelten könnten. Um sicherzustellen, dass Kleinbauern und Erntemaschinen in benachteiligten Gebieten ethisch behandelt werden, hat doTERRA eine Initiative namens Co-Impact Sourcing eingeführt.

Co-Impact Sourcing zielt darauf ab, langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Lieferantenpartnerschaften aufzubauen und gleichzeitig nachhaltige Arbeitsplätze zu schaffen und in unterentwickelten Gebieten verlässliche Einnahmen zu erzielen. doTERRA verpflichtet sich zur ethischen Behandlung seiner Lieferanten durch pünktliche Zahlungen zu fairen Preisen. Erzeuger und Erntemaschinen werden ermutigt, kooperative Gruppen zu bilden, um kollektive Vorteile und Verhandlungsmacht zu teilen und gleichzeitig Fähigkeiten und Kapazitäten zu verbessern.

 
TERRA bezieht seine Öle aus über 45 Ländern, von denen mehr als die Hälfte als Entwicklungsländer angesehen werden können.
  • mehr als Fairtrade / Bio
  • vorteilhafte Lieferantenpartnerschaften aufzubauen
  • nachhaltige Arbeitsplätze zu schaffen
  • verlässliche Einnahmen in unterentwickelten Gebieten der Welt zu erzielen.
  • Zusammenarbeit mit lokalen Bauern, um faire und pünktliche Zahlungen zu gewährleisten
  • das Leben von Landwirten, Erntehelfern und Destillateuren positiv zu verändern
  • Win/ Win

Picture of the world map from our lifestyle presentation

Natalie Pick

Leave a comment

Related Posts